Chrissi R. wurde nicht enttäuscht!

Chrissi R. gab uns 5 von 5 Sternen auf Google und nahm besonders positiv Preis-Leistungs-Verhältnis, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen war.

Habe mich für de Fa. Huppmann aufgrund der guten Bewertungen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Terminvergabe verlief prompt und der Kontakt, obwohl Herr Huppmann selbst viel unterwegs ist, lief per Handy wirklich reibungslos. Die alte Küchenarmatur war auch schnell ausgebaut, obwohl ich schon dachte, es wäre einfacher die gesamte Spüle auszutauschen..!! Der Einbau des neuen Wasserhahns ging superfix. Alles in allem ein supernettes Team von der Rezeptionistin bis zum Chef. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!!!

Wir freuen und bedanken uns umso mehr wieder einen glücklichen und zufriedenen Kunden zu haben!

Sebastian Huppmann