Heiko S. empfiehlt Würzburger Installateur weiter

Wir sind laut werkenntdenBESTEN.de bester Würzburger Installateur und sehen uns als Partner unserer Kunden. Die Leistung von Huppmann Sanitär & mehr muss dem Anspruch unserer Geschäftspartner gerecht werden. Wir freuen uns darüber wenn wir Kunden zufriedenstellen. Darüber hinaus sind wir über positives Feedback begeistert. Die Kundenbewertung stammt von myHammer.de und wurde übernommen. Wir bedanken uns bei Heiko S. über die öffentliche Anerkennung.

Wir haben nur positives zu berichten. Die Fa. Huppmann hat bei uns eine komplette Badsanierung durchgeführt. Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles super geklappt. Herr Huppmann hatte auch sehr gute Ideen die Anordnung der Sanitäreinrichtung im Bad zu ändern. Außerdem waren seine Mitarbeiter sehr zuverlässig, haben absolut sauber gearbeitet und alles wurde zügig erledigt. Alle immer sehr nett und freundlich. Bei Fragen war der Chef immer sehr gut selbst zu erreichen und hat geduldig all unserer Fragen beantwortet. Sehr zu empfehlen!

Heiko S. über myHammer.de im Mai 2019

Was ist myhammer.de?

MyHammer ist Deutschlands größtes Handwerkerportal im Internet. Als Marktführer unterstützt MyHammer Handwerksunternehmen bei der Auftragssuche und hilft Verbrauchern, den passenden Betrieb für ihren Auftrag rund um Haus und Garten zu finden. Über MyHammer können Auftraggeber direkt mit qualifizierten und von Kunden empfohlenen Handwerkern in Kontakt treten. Das Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis hin zu Umzügen. MyHammer achtet auf die Einhaltung der Handwerksordnung und prüft die Angaben zur Qualifikation der jeweiligen Betriebe.

MyHammer finanziert sich über regelmäßige Beitragszahlungen der registrierten Handwerker. Für Auftraggeber ist die Nutzung des Portals mit keinen Kosten verbunden. Die MyHammer AG betreibt Online-Plattformen in Deutschland und Österreich. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin beschäftigt derzeit rund 100 Mitarbeiter.

Wer ist bester Würzburger Installateur?

Im Jahr 2020 expandiert Huppmann – Sanitär & mehr. Durch neue Fach-Handwerker sowie neue Firmen-Fahrzeuge sind wir als Sanitär-Dienstleister und Bad-Sanierungen in Unterfranken unterwegs. Das Leistungs-Portfolio bleibt identisch – wir bleiben Partner für Sanitär-Dienstleister und Bad-Sanierungen wie Neuinstallationen, Sanierung und Wartung.