S. Scheckenbach empfiehlt besten Würzburger Installateur

Wir sind bester Würzburger Installateur für sanitäre Einrichtungen. Wir sind Partner unserer Kunden. Unsere Leistung entspricht dem Anspruch unserer Geschäftspartner – das ist unser Motto. Wir freuen uns darüber sehr, wenn wir Kunden sehr zufriedenstellen. Wir freuen uns noch mehr, wenn sie sich sehr positiv äußern. Ein Beispiel:

Zur Firma Huppmann. Diese Firma kann ich nur empfehlen. Nachdem im November 2019 bei uns ein Wasserschaden festgestellt wurde bin ich mit Herrn Huppmann in Kontakt getreten. Dieser war auch sofort da uns hat uns beraten. Leider hatten wir extreme Problem mit der Schadensabwicklung der Versicherung. Diese zog sich über 6 Monate hin. Für den hohen Zeitaufwand und die Geduld die Herr Huppmann aufbrachte, kann man nur ein Lob aussprechen. Er hat sich auch immer mit der Versicherung in Verbindung gesetzt, was sicher nicht immer einfach war. Wenn nur alle Geschäftsleute so wären. Was man aber noch erwähnen sollte, die Arbeiten die bei uns gemacht wurden,wurden sauber und korrekt ausgeführt.Vielen Dank an seine Mitarbeiter

Stefan Scheckenbach, über Google.de, vor circa 4 Wochen veröffentlicht.

Was ist Google Maps Places?

Google Maps Places ist Teil von Google Maps. Es ist ein Online-Kartendienst des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC. Die Erdoberfläche kann als Straßenkarte oder als Luft- oder Satellitenbild betrachtet werden, wobei auch Standorte von Institutionen oder bekannten Objekten angezeigt werden.

Google ist eine Internet-Suchmaschine des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC. Übereinstimmende Statistiken zeigen bei weltweiten Suchanfragen Google als Marktführer unter den Internet-Suchmaschinen und als die meistbesuchte Website der Welt.Google bearbeitet täglich mehr als drei Milliarden Suchanfragen und hatte im Dezember 2012 über 1,17 Milliarden Nutzer.

Google steht in direkter Konkurrenz zu anderen Suchmaschinen wie zum Beispiel Bing, Yandex in Russland und Baidu in China und hat sowohl in Europa als auch im Deutschland einen Marktanteil von über 90 %.

Wer ist Huppmann Sanitär & mehr?

Im Jahr 2020 expandiert Huppmann – Sanitär & mehr. Durch neue Fach-Handwerker sowie neue Firmen-Fahrzeuge sind wir als Sanitär-Dienstleister und Bad-Sanierungen als Würzburger Installateur in Unterfranken unterwegs. Das Leistungs-Portfolio bleibt identisch – wir bleiben Partner für Sanitär-Dienstleister und Bad-Sanierungen wie Neuinstallationen, Sanierung und Wartung.