Huppmann Sanitär & mehr aus Würzburg – Kundenbeispiele

Wir freuen uns wenn unsere Kunden sich freuen. Um unsere Leistungen auch mit Kundenmeinungen und -bewertungen auch von anderer Seite objektiv bewerten zu lassen, stellen wir sehr gerne die Meinungen unserer Kunden online.

Sanierung

Wir haben nur positives zu berichten. Die Fa. Huppmann hat bei uns eine komplette Badsanierung durchgeführt. Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles super geklappt. Herr Huppmann hatte auch sehr gute Ideen die Anordnung der Sanitäreinrichtung im Bad zu ändern. Außerdem waren seine Mitarbeiter sehr zuverlässig, haben absolut sauber gearbeitet und alles wurde zügig erledigt. Alle immer sehr nett und freundlich. Bei Fragen war der Chef immer sehr gut selbst zu erreichen und hat geduldig all unserer Fragen beantwortet. Sehr zu empfehlen!

Heiko S., Eisingen, Mai 2019

Tätigkeiten
Neue Heizung installieren
Wasseranschluss neu verlegen
Waschbecken/ Waschtisch einbauen
Materialversorgung sichergestellt

Neuinstallation

Sehr angenehmer Gesprächspartner. Herr Huppmann ist ausgezeichnet auf mein Anliegen eingegangen und eine tolle Arbeit gemacht. Ich kann die Firma Huppmann absolut weiterempfehlen.

Julian D., Würzburg, März 2018

Tätigkeiten
Nach Entkernung Zu- und Abwasser installiert

KOMPETENT – SCHNELL – HILFSBEREIT und außerordentlich FREUNDLICH!!!!!! Ich kann und möchte an dieser Stelle mein allergrößtes Lob aussprechen!!! Diese Firma weiß, was sie tut und beherrscht ihr HANDWERK bis ins kleinste Detail!!! Top Preis-Leistungsverhältnis! Ich würde jederzeit wieder auf deren Dienste zurückgreifen und kann sie bedingungslos an Jedermann weiter empfehlen, was ich auch tun werde!!! Herzlichen Dank für die gute Arbeit!!!!!!! Besser geht es nicht!!!

Sabine W., Würzburg, September 2018

Tätigkeiten
Neuinstallation eines Wasseranschlusses in der Küche
Erneuerung von Armaturen im Bad

Weitere Kundenbeispiele

Wartung

Gerne berichten wir über den Kontakt mit der Firma Huppmann, diese Firma kann man uneingeschränkt empfehlen, hier arbeiten wirklich Männer mitFachkenntnis, sämtliche Anfragen und Wünsche wurden auf kurzem Weg Kundenorientiert gelöst. Selbst bei Kniffligen Problemen wusste Hr. Huppmann Rat und Tat. Sollten wir wieder zukünftig Arbeiten vergeben, kommen wir gerne auf diese Firma zurück.

Christian M., Würzburg, Januar 2018

Tätigkeiten
Verlegung von Strom-, Wasser- und Telekomleerrohren

Perfekte Arbeit , super Ergebnis wie ich mir das vorgstellt hatte. Herr Huppmann ging auf meine Wünsche ein und auch fachlich alles Top. Sehr empfehlenswert – gerne wieder.

Thomas A., Würzburg, Juni 2018

Tätigkeiten
Defekte Duscharmatur entfernt
Neue Brausethermostat installiert